MINX im Projekt

Susan Altmann
Steinstraße 63
81667 München
Telefon: +49 176 43601236
www.minx-hairaid.de / susan-at-minx-hairaid.de (Spamschutz-Schreibweise)

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 9 bis 14 Uhr nach Vereinbarung

Terminvereinbarungen werden ausschließlich persönlich u/o telefonisch entgegengenommen. Keine Online-Reservierungen!

USt.-IdNr. DE 207256759
Zuständige Kammer: Handwerkskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 4, 80333 München
Berufsrechtliche Regelungen:
Handwerksordnung (Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24. September 1998)
Inhaltlich Verantwortlich laut § 5 TMG: Susanne Altmann, MINX Hair Aid
Die auf www.minx-hairaid.de veröffentlichten Informationen werden von mir sorgfältig auf ihre Korrektheit überprüft. Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Ansprüche wegen Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung von auf www.minx-hairaid.de abrufbarer Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern.